Schwarze Leiste und wieso?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schwarze Leiste und wieso?

  • Autor
    Beitrag
  • #44659
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      heute öffnete ich mein IncrediMail und mußte feststellen, daß oben die Leiste ( neue Mail,weiterleiten,senden, löschen), u.s.w. komplett schwarz ist. Wie kann das denn passieren?
      Hat jemand von Euch Ahnung, wie ich das ändern kann?
      Bin nicht Premium Mitglied.
      Vielen Dank
      Tina :redhead:

      Edit : Den Betreff geändert….Hilfe…..paßt nicht wirklich. Und falsches Unterforum
      Wie hier zu sehen Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 28/1/2008 von elli_pirally]

      #156320
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Tina
        Es kann ein Grafikfehler sein,würde einfach mal auf die neue Version updaten.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156321
        Nobbi
        Moderator

          Hi Tina,

          dieses Phänomen ist zumindest mir gänzlich unbekannt.

          Bevor wir auf Ursachenforschung gehen versuche es mal mit einer Reparatur.

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #156322
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke Chris. Aber sag mir doch was updaten heißt ( downloaden)?
            Bin nicht so fit in den ganzen Abkürzungen und so.
            Wenn es das ist, gehen mir da nicht sämtliche Sachen die ich gespeichert habe z.B. Adressen verloren?
            Und was ist die neueste Version?
            Habe keine Lust Prmium-Mitglied zu sein. Komme auch so gut zurecht.
            Danke Tina :redhead:

            #156323
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😉 Danke Nobbi
              LG Tina

              #156325
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tina,

                Heute ist die neue Version 3358 rausgekommen. Das meint Chris mit Updaten.

                Hier gibt es sie.
                http://www.incredimail.com/german/download.asp

                Hat die Reparatur etwas gebracht?
                Könnte allerdings auch schon mit dem Update behoben werden.
                Wenn es denn an IncrediMail liegt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #156330
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Ja das meinte ich.Einfach auf IncrediMail-Aktualisierung drücken

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/