Screenshot in E-Mail-Text

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Screenshot in E-Mail-Text

  • Autor
    Beitrag
  • #140233
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo shinita , habe Deinen Hinweis durchgeführt.
      Hier ein Hinweis Datenträgerüberprüfung konnte nicht durchgeführt werden,
      weil das Programm exklusiven Zugriff auf einige Windows-Dateien habwen muß.
      Soll die Überprüfung beim nächsten Systemstart ausgeführt werden ? Ja-Nein.
      Leider läßt sich das Screenshot hier nicht reinkopieren, bzw. einfügen.
      Freue mich auf eine letzte Antwort, dann vergessen wir das Thema, in dem ich den
      Link nehmen werde.
      Gruß
      rudofo

      Hallo rudolfo,
      Ich verstehe nicht, was du an der Stelle reinkopieren willst, folge doch einfach den Anweisungen – die dir der pc eigentlich vorgibt d.h. Antwort:Ja , dann Neustart und Prüfung wird durchgeführt.

      FROHES NEUES JAHR!
      Gruß shinita

      #140237
      rudolfo
      Teilnehmer

        Hallo Shinita,
        da siehst Du mal. mit welcher Vorsicht ich an den PC gehe.
        Ich hoffe, das ich irgendwann mal soviel PC-Selbstvertrauen habe,
        dass ich solche Fragen erledigen kann.
        Danke, dass Du es so lange mit mir ausgehalten hast.
        Danke aber auch an die anderen, wo sich jeder für sich um mich bemüht
        hat.
        Allen Forenteilnehmer wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
        Neues Jahr.
        Es grüßt ganz herzlich bis in 2007
        rudolfo

        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

        #140238
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally,
          habe ich doch geschrieben, ein 60-jähriger blutjunger Anfänger, mit einen
          Schlaganfall im Hirn

          Das hatte ich nicht gelesen oder überlesen.
          ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!!!!

          #140245
          rudolfo
          Teilnehmer

            Hallo Elly-pirelli
            Deine Entschuldigung ist angekommen, aber ich kann über
            meinen Krankheitzustand lachen, daher habe ich dies auch ganz locker
            geschrieben.
            Es lag also absolut kein Bedarf vor, eine Entschuldigung zu schreiben, dennoch
            würde ich es auch so machen, obwohl dies für mich nicht zutrifft.
            In diesem Sinne
            einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2007.
            Es grüßt herzlichst
            rudolfo

            Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

            #140250
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo rudolfo,
              jeder fängt einmal klein an, der eine früher, andere später,aber es ist nie zu spät.
              einschlägige foren/user helfen, nicht immer ist es aus der ferne möglich oder einfach, so kann man oftmals nur vermutungen anstellen und tipps geben.
              gehe mit geduld an die sache, rückfragen sind immer besser als schwerwiegende fehler zu begehen – z.b. sollte die registry für einen anfänger absolutes tabu sein, sei denn, schritt für schritt anleitung liegt vor/ist gewährleistet, dennoch ist ein wachsames auge ratsam.

              sind fragen bezgl. icm, bist du hier an die richtige adresse, pc allgemein, versuchen wir es dennoch, obwohl andere foren dafür hilfreich sind.
              manchmal kann ich helfen, gelingt es mir.

              lade dir erst einmal den runtimecleaner von schaaf herunter (ist für icm.)
              andere programme wie firewall ist ein muss.
              aus meiner langen erfahrung ist purgatio pro nicht schlecht, findet man unter:www.abelssoft.de (programm was sich von selbst erklärt)
              beachtet dabei, falls du es erwirbst, lösche nicht doppelte dll – dateien, auch, wenn es das programm zuläßt/möglich ist
              was macht man mit purgatio pro, überflüssigen ballast abwerfen, was sonst die kiste lahm und lahmer macht.

              Genug der Empfehlungen.
              VG. shinita