Scrolleiste bei langer Mail fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Scrolleiste bei langer Mail fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #54474
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Mail bekommen bei der die Scrollleiste fehlt.
      Der Absender kann sich das nicht erklären.
      Hat hier jemand eine Idee wie das passieren kann ?
      bzw. wie ich das ändern kann ?
      Herzlichen Dank im voraus für die Hilfen.
      mfg
      Gast

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 8/11/2011 von Nobbi]

      #188403
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        die Infos sind ein wenig dürftig.

        Eine Scrollleiste bei bzw. in einer Mail?
        Wozu das?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry wenn ich unpräziese war.
          Also ich habe eine lange Mail bekommen, bei der ich nicht mit einer Scrollleiste weiter nach unten fahren kann um die gesamte Info. anzuschauen.
          Kann man jetzt verstehen was ich meine ?

          #188421
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,wenn du mit meinen Angaben nichts anfangen kannst, sage mir bitte was dir liefern soll.
            mfg
            fritz

            #188443
            Nobbi
            Moderator

              Hallo fritz,

              nun ja mit den Angaben ist das so eine Sache.
              Dein System bzw. das des Absenders sowie das Mailprogramm.
              Mal mit der Auflösung probiert?
              Welche ist es bei Dir?
              Andere Mails von anderen Absendern, auch so lange, kannst Du Lesen? Da gibt es die Scrollleiste?

              Wollen uns mal so langsam ran tasten.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #188446
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hei,
                meine Auflösung ist die gleiche wie bei dem Absender = 1024X768
                Bei anderen Absendern hab ich das Problem noch nicht gehabt.
                Ja, sonst ist die Scrolleiste immer vorhanden

                #188447
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Fritz,

                  scheint wohl ein gewaltiges Problem zu sein.
                  In anderen Foren hast Du auch keine befriedigende Lösung bekommen. 😉

                  #188448
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Unbekannter,
                    ja das stimmt.
                    Leider, leider !!