scrollen geht nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›scrollen geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #47008
    garfield1711
    Teilnehmer

      Habe mir Windows Vista auf den Rechner installiert und nach der Installation von Incredi Mail kann ich in Incredi Mail nicht mehr mt der Maus scrollen.
      Ist das ein Vistafehler?
      Bei XP ging das immer einwandfrei.
      In allen anderen Programmen kann ich scrollen.
      Habt Ihr Tips für mich?

      Danke schon mal im voraus.

      Gruß
      Garfield

      #165108
      vanda69
      Teilnehmer

        Das es an Vista liegt glaube ich nicht.Welche Version von ICM hast du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165253
        garfield1711
        Teilnehmer

          Habe die Aktuellste Version.
          Finde die Nummer nicht, habe aber nach Aktuallisierungen suchen lassen und da kam die Meldung das ich die aktuellste Version habe.