Seamonkey gelöschte Emails wiederherstellen (IMAP)

HomeForenandere EmailprogrammeSeamonkey gelöschte Emails wiederherstellen (IMAP)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49493

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Emails werden per IMAP vom Server runtergeladen. Nun wurden versehentlich sämtliche Emails im Posteingang gelöscht (shift+entf, also nicht im Papierkorb gelandet)
    Ist es möglich diese Emails nun wiederherzustellen?
    Habe des öfteren gelesen, dass Emails bei IMAP nicht vollständig gelöscht werden und deshalb nochmals abgerufen werden könnten. Kann allerdings nicht finden, wie ich dies anstelle!
    Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

    Gruß

    #174827

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hat wirklich keiner eine Idee?!

    #174829

    sontag96
    Teilnehmer

    Nach meinem Wissen kann Dein Wunsch nicht erfüllt werden.

    Beim Protokoll IMAP werden die Ordner im Mail-Client mit den korrespondierenden Ordnern auf dem Server synchronisiert. Das bedeutet, wenn Du im Mail-Client E-Mails löschst, werden beim nächsten Synchronisationsvorgang die lokal gelöschten E-Mails auch auf dem Server gelöscht. Damit sind die E-Mails nicht wiederholbar.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091105120435.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 5/11/2009 von Mailhilfe]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...