Seamonkey gelöschte Emails wiederherstellen (IMAP)

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Seamonkey gelöschte Emails wiederherstellen (IMAP)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Emails werden per IMAP vom Server runtergeladen. Nun wurden versehentlich sämtliche Emails im Posteingang gelöscht (shift+entf, also nicht im Papierkorb gelandet)
      Ist es möglich diese Emails nun wiederherzustellen?
      Habe des öfteren gelesen, dass Emails bei IMAP nicht vollständig gelöscht werden und deshalb nochmals abgerufen werden könnten. Kann allerdings nicht finden, wie ich dies anstelle!
      Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

      Gruß

      #174827
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat wirklich keiner eine Idee?!

        #174829
        sontag96
        Teilnehmer

          Nach meinem Wissen kann Dein Wunsch nicht erfüllt werden.

          Beim Protokoll IMAP werden die Ordner im Mail-Client mit den korrespondierenden Ordnern auf dem Server synchronisiert. Das bedeutet, wenn Du im Mail-Client E-Mails löschst, werden beim nächsten Synchronisationsvorgang die lokal gelöschten E-Mails auch auf dem Server gelöscht. Damit sind die E-Mails nicht wiederholbar.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          091105120435.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          [Editiert am 5/11/2009 von Mailhilfe]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.