Section erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Section erstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:04 um 22. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53905
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte via Outlook einen Newsletter erstellen. Bei Lotus Notes konnten sog. Sections erstellt werden, sodass der Newsletter auf den ersten Blick nur die Headlines darstellt. Mit Klick auf die Headline (section) wurde der gesamte Text dargestellt. Leider finde ich diese Funktion in Outlook nicht.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Antonia aus Düsseldorf

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.