sehr seltsame Bezeichnungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›sehr seltsame Bezeichnungen

  • Autor
    Beitrag
  • #54902
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seit heute habe ich etwas seltsames festgestellt: Wenn ich an eine Mail etwas anhängen möchte,erscheinen beim \”Einfügen/Dateianlage\” sehr komische Bezeichnungen,die ich noch nie gesehen habe.
      Leider läßt sich ein Bildschirmfoto nicht einstellen,deshalb versuche ich es so:
      Anlage einfügen:
      Suche in: YQ76UP JA (diesen Ordner habe ich nie angelegt)
      16552S [1]
      19237S [1]
      20166S [2] usw. massenhafte Dateien

      ich kann es nicht löschen,könnte das vielleicht ein Virus sein?
      Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand behilflich sein könnte,wie ich das reparieren kann.
      Mangrove

      [Editiert am 14/3/2012 von Mangrove]

      #190047
      Mangrove
      Teilnehmer

        Hallo,ich versuche noch einmal,ein Foto davon einzustellen,hoffentlich klappt es.

        verkl.Testbild.jpg

        #190048
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mangrove,

          Leider läßt sich ein Bildschirmfoto nicht einstellen

          und warum nicht?
          Woran hapert es?
          Bilder sagen nun mal mehr als Tausend Worte.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190049
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ach sie da.
            Es hat doch geklappt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190050
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              so nun zu dem Ordner der angezeigt wird.
              Ich würde mal sagen das ist ein Windows Systemordner.
              Würde dem keine weitere Beachtung schenken.

              Suche Deinen Ordner per klick auf den Pfeil und dann die Datei und gut.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #190051
              Mangrove
              Teilnehmer

                vielen Dank für die schnelle Antwort.
                So habe ich es schon ausprobiert,dass klappt auch.Aber trotzdem finde ich das sehr nervig,diesen Ordner wäre ich schon gerne los.
                Gäbe es da keine Möglichkeit?
                Mangrove

                #190053
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  nun ja den Ordner samt Inhalt meinst du bestimmt nicht.
                  Wenn Du den löscht könnte das weitreichende folgen haben.
                  PC läuft nicht mehr so wie er soll.

                  Möglicherweise kann man aber einstellen welche Ordnergruppe angezeigt werden soll wenn man etwas sucht.

                  Wenn ich hier auf [Durchsuchen…] klicke öffnet sich Suchen in: Desktop

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #190057
                  Mangrove
                  Teilnehmer

                    OK,
                    danke für Deine Bemühungen.Werde dann eben erstmal nichts verändern,das würde mir gerade noch fehlen,dass der PC nicht mehr rund läuft.
                    Mangrove