Seit 03.10.07 kein versand mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit 03.10.07 kein versand mehr möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #43281
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo habe nichts an meinem Mailprogramm verändert,

      und kann seit Mittwoch keine mails mehr senden empfang geht ohne probleme

      anbieter ist GMx habe aber nichts in der konfig verändert.

      Wurde da was von seitens GMx verändert??

      #151227
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Nö bei mir geht es.

        #151228
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannter,

          hast Du mal versucht direkt, also ohne Umweg über ICM, eine Mail zu senden?
          Also auf die gmx Seite gehen, einloggen und von dort eine Mail senden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion