Seit DSL keine Mails mehr abrufbar

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Seit DSL keine Mails mehr abrufbar

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:15 um 22. Mai 2006 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #36256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin schon jahrelanger Pegasus-Nutzer.

      Diese Woche habe ich bei mir über WLAN einen DSL-Anschluss eingerichtet. Seither kann ich keine Mails mehr abrufen. Weder wenn ich die Internetverbindung per WLAN herstelle, noch wenn ich wie früher per Modem rein gehe.

      Wo ran könnte das liegen?

      Viele Grüße
      Thomas

      #130683
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab das Problem jetzt mittlerweile näher lokalisiert. Immer wenn ich Noton Internetsecurity deaktiviere, kann Pegasus mails abrufen, sonst nicht.

        #130718
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Thomas,

          halte mal in der Firewall nach den Einstellungen für die WINPM-32.EXE Ausschau und ermögliche der Datei den Zugriff auf das Internet.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.