Seit gestern keine Umlaute oder z oder ß möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Seit gestern keine Umlaute oder z oder ß möglich

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 9. April 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #170148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey,

      also ich habe es auch so gemacht mit der alt und shift taste nachdem ich die mail geöffnet habe….hat aber nicht gefunzt.

      leider……blöd.

      danke euch trotzdem
      rambo

      #170149
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rambo,

        hast Du auch eine neue Mail geöffnet?
        [/quote]Hatte dieses Problem auch.
        Habe eine neue Mail geöffnet und die Alt und Shift Taste gedrückt und somit ging es wieder.

        Gruß Conny [/quote]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #170151
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jessas!

          Jetzt hat es gefunzt!! Das lag wirklich an der NEUEN Mail…nicht nur an einer ungelesenen!

          Vielen vielen Dank an euch und einen schönen Tag noch.
          Rambo 😀

          #170154
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rambo,

            schön das man helfen konnte und es doch noch geklappt hat. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #170166
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ihr seid einfach klasse!!!! 😉 :thumbup:
              danke nochmals
              rambo