Seit IE8 geht Datei senden nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Seit IE8 geht Datei senden nicht mehr

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:04 um 24. April 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53644
    Pulli
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe bei mir den IE8 installiert.
      Seitdem kann ich nicht mehr direkt auf eine Datei klicken und an Mailempfänger senden.
      Hier geht dann ein Einrichtungsfenster für Outlook Express auf.
      Habe im IE8 unter Programme Outlook als Mail Programm eingestellt.
      Als System habe ich XP SP3 mit Outlook 2003.
      Kann mir jemand bitte helfen?
      Beste Grüße und guten Wochenstart …
      Ciao Pulli

      #185937
      Pulli
      Teilnehmer

        Ok,
        bin selber ein wenig weiter gekommen.
        Wenn ich unter IE8 unter Progarmme von Outlook Express auf Outlook umstelle, dann aus dem IE raus gehe und wieder öffne, steht Outlook Express wieder unter Programme als E-Mail Client drin.
        Scheinbar feheln mir da die Rechte zu.
        Gibt es dafür eine Lösung?

        #186065
        lastwebpage
        Moderator

          ich glaube nicht dass dir hier jemand weiterhelfen kann,
          ich würde es mal auf answers.microsoft.com probieren.

          Peter

          #186066
          lastwebpage
          Moderator

            ich glaube nicht dass dir hier jemand weiterhelfen kann,
            ich würde es mal auf answers.microsoft.com probieren.

            Peter