seitenafbau

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›seitenafbau

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:40 um 2. Juni 2005 von netzimpuls.
  • Autor
    Beitrag
  • #25367
    elli_pirally
    Teilnehmer

      wieso kommt man in den letzten tagen so schwer auf die seite ? und wenn man es dann geschafft hat baut sich alles suuuuper langsam bis gar nicht auf.

      #85408
      Mailhilfe
      Administrator

        das war am Montag und Sonntag ist heute auch so?

        #85470
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ja und heute auch wieder das ist nun mein 6 ter versuche diese meldung zu schreiben. immer wieder kommt diese seite kann nicht angezeigt werden. wenn ich dann auf akualisieren klicke kann ich wieder von vorne anfangen. auch auf die incrediseiten komme man ganz schwer

          #85498
          Mailhilfe
          Administrator

            mmmhhhhh,
            und wie sieht es jetzt aus`?
            Die neue Navi. sollte jetzt Ihren Beitrag dazu tun….

            #85525
            elli_pirally
            Teilnehmer

              jetzt klappt der seitenaufbau super.
              hoffe das bleibt so 😉 😀

              #85527
              Mailhilfe
              Administrator

                hoffe das bleibt so

                ich auch…..

                #85707
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  tja und heute spätnachmittag klappte es wieder kaum. baute sich total langsam auf. ein post konnte man auch nicht schreiben bzw wenn man den geschrieben hat konnte man ruhig auf \”speichern\” gehen. die seite blieb bei 38 % stehe. habe dann aufgegeben.

                  :-(( das macht doch keinen spaß

                  #86229
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    und wie geht es jetzt?

                    #87158
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      heute mittag war es mal wieder unter aller kanone. ich kam nirgend hin, die seiten blieben bei 39 % stehe 😡 😮

                      #100117
                      netzimpuls
                      Teilnehmer

                        Und klappts jetzt wieder mit dem Seitenaufbau 😀 solltest vielleicht mal die Cookies aufessen 😎

                        Apropo Seitenaufbau, das blaue Popup-Untermenü stört (nur)

                        mf*gr*

                        MS-EULA verbietet Multiboot-XP!

                      Das Thema ‘seitenafbau’ ist für neue Antworten geschlossen.