- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:43 um 25. April 2008 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. April 2008 um 01:02 #45597UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
habe nun von einem Tag auf den anderen das Problem, ich kann mein emails nicht mehr mit Outlook abrufen.
Der Host \”pop.btx.dtag.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: \’pop.btx.dtag.de\’, Server: \’pop.btx.dtag.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0DHabe nichts verändert. Habe seit längerem Kasersky Initernet Security Suite laufen, hilft auch nichts wenn ich es ausschalte.
Bitte helft mir.
Danke25. April 2008 um 01:05 #160011UnbekanntTeilnehmerKurzer Anhang: Betriebssystem Win Vista
25. April 2008 um 01:22 #160012NobbiModeratorHi,
welcher ist Dein Provider?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion25. April 2008 um 01:25 #160013UnbekanntTeilnehmerT-Online
25. April 2008 um 01:33 #160014NobbiModeratorHi,
versuche es mal hiermit:
Posteingangsserver:
pop.t-online.de
(POP3)Postausgangsserver:
mailto.t-online.de
(SMTP)eMail-Passwort wird nicht benötigt
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion25. April 2008 um 01:43 #160015UnbekanntTeilnehmerDanke, hat funktioniert,
aber woran lag es?
- AutorBeitrag