Selbe Problem mit Socket Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Selbe Problem mit Socket Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #45597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe nun von einem Tag auf den anderen das Problem, ich kann mein emails nicht mehr mit Outlook abrufen.

      Der Host \”pop.btx.dtag.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Konto: \’pop.btx.dtag.de\’, Server: \’pop.btx.dtag.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Habe nichts verändert. Habe seit längerem Kasersky Initernet Security Suite laufen, hilft auch nichts wenn ich es ausschalte.

      Bitte helft mir.
      Danke

      #160011
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kurzer Anhang: Betriebssystem Win Vista

        #160012
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          welcher ist Dein Provider?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160013
          Unbekannt
          Teilnehmer

            T-Online

            #160014
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              versuche es mal hiermit:

              Posteingangsserver:
              pop.t-online.de
              (POP3)

              Postausgangsserver:
              mailto.t-online.de
              (SMTP)

              eMail-Passwort wird nicht benötigt

              QUELLE

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160015
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke, hat funktioniert,

                aber woran lag es?