Selbst erstellte Maske – Inhalte exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Selbst erstellte Maske – Inhalte exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43003
    Merlin2006
    Teilnehmer

      Hallo User!!!

      Habe mir über Monate hinweg immer mehr Funktionen und eigen erstellte Felder in meine Outlookmaske eingebaut. Dadurch wurde sie sehr umfangreich, was bei meiner Datensammlung aber erforderlich war, bzw. noch ist. Da mir aber Outlook in den letzten 4 Monaten zweimal abgestürzt ist – habe auch einige der für mich wichtigen Daten verloren – wollte ich meine Daten in eine .xls exportieren. Von dort aus sollte es dann weiter gehen in ein anderes Programm, welches mehr meinen Anforderungen entspricht…. So viel zur Vorgeschichte.
      Nun habe ich aber das Problem, dass man in Outlook nur die Standartfelder exportieren kann, sprich: meine eigenen Masken-Felder werden nicht exportiert!
      Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem hinbekomme? Kenn jemand ein Tool zur Hilfe????

      Gruß
      Merlin2006

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)