Selbsterstelltes Formular benützen/aktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Selbsterstelltes Formular benützen/aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #31516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Bin nun schon seit 1.5 Tagen auf der Suche im Internet (google) etc…., bin aber nicht fündig geworden.
      Ich möchte/muss folgendes machen;

      wenn eine Mail hereinkommt, muss es unter dem Betreff ne Zeile geben wo ich nen Text reinschreiben kann der dann auch gespreichert bleibt. (zB also das Feld soll Beschreibung heissen und neben kann ich dann ein paar Notizen reinschreoben und abspeichern)

      Das Formular dazu denke ich habe ich gemacht, nun kommt mein Problem.

      Ich kann es nicht mit dem Posteingang verknüpfen, wenn ich auf Eigenschafte -> Bereitstellen mit diesem Ordner -> dann meine neues Formular auswähle kommt folgende Fehlermeldung \”Sie können in diesem Ordner kein Element dieses Typs erstellen\”

      Und wenn ich auf Formulare klicken und dort mein Formular einstelle kann ich unten beim Punkt \”Folgende Formulare für diesen Ordner zulassen\” nichts auswählen (alles grau hinterlegt)

      Ich bin am Ende, bitte helft mir, brauche es in der Arbeit (und das noch so schnell wie möglich, wie immer eben)

      big thx.. schonmal

      #112375
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat keiner eine Lösung von euch?

        Will doch \”nur\” im Posteingang wenn eine neue Mail kommt dass unter Betreff ein zusätzliches Textfeld ist wo ich zB. Absänder und ein paar Stichwörter eingeben kann und später mal nach diesen suchen kann.

        Für euch Experten wird das wohl nicht so schwer sein denke ich oder……?

        mfg

        #115981
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo hab das gleiche Problem wie der Unbekannte Kollege. Bin schon den ganzen Tag auf der Suche um mein eingenes Formular einem Order zuzuweisen. Möchte immer das wenn ich auf eine Nachricht in dem Order antworte automatisch mein eigenes Formular verwendet wird. Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

          Gruss Martin ;(

        Das Thema ‘Selbsterstelltes Formular benützen/aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.