Sendefehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Sendefehler

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31091
    Unbekannt
    Participant

      Hallo allerseits!

      mein outlook spinnt leider n bisschen…
      Seit ner weile muss ich sogar meine norton firewall händisch deaktivieren um senden/empf. zu können.

      und seit n paar tagen fkt das senden nicht mehr.

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.de\‘, Server: \’mail.gmx.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      kann mir da jemand weiterhelfen? an den settings wurde nichts verändert! (oder kann das auch am router liegen)

      schönen gruss
      Paul

      #109159
      mfn
      Participant

        Bei solchen Fehlern muss man etwas herumprobieren, es gibt keinen konkreten Tipp.
        Zunächst, dein Konto löschen und neu installieren.
        Achte auf die Kennwortauthentifizierung des Postausgangsservers.
        Nimm als Sendeport mal 587 (Konten, Eigenschaften, Erweitert, Postausgang).
        Untersage Norton das Abscannen (überprüfen) von Mails.
        Wie gehst du ins Netz?
        Firmennetzwerk/Uni?
        Wie hoch sind die Sicherheitseinstellungen im IE?
        Auf der Webseite von GMX hast du unter E-Mails, Optionen, Sicherheit, \“SMTP mit Login\“ angehakt?

        [Editiert am 17/8/2005 von mfn]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Sendefehler’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...