Senden an \”E-Mail Empfänger\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Senden an \”E-Mail Empfänger\”

  • Autor
    Beitrag
  • #45724
    Maulhofer
    Teilnehmer

      Tag zusammen,
      bisher konnte ich unter Outlook Express eine Datei per Mail versenden ohne dass OE gestartet war. Dabei habe ich einen Rechtsklick auf die Datei und anschliessend auf \”Senden an\”—–E-Mail Empfänger ausgewählt. Die Mail wurde dann auch sofort gesendet.

      Unter Outlook 2007 scheint das wohl nicht mehr so einfach zu gehen denn auf die Art&Weise gehen die Mails nicht sofort raus sondern landen erst in den \”Postausgang\”
      Erst wenn ich Outlook 2007 starte wird sie erst verschickt. Gibt es dafür eventuell eine Lösung oder ein Häkchen welches ich nicht gesetzt habe?

      Gruß, Maulhofer

      #160523
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        soweit ich weiß ist das nicht mit OL möglich!