Senden an E-Mail-Empfänger macht Outlook kaputt.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Senden an E-Mail-Empfänger macht Outlook kaputt.

  • Autor
    Beitrag
  • #42430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Zu Beginn ein Lob an die Admins, ich find es gut sich nicht überall registrieren zu müssen! Danke!

      Ich habe ein Problem mit einem Outlook: Macht man im Explorer von der \”Senden an E-Mail-Empfänger\” gebraucht öffnet sich zwar ein Mail – und fügt auch den richtigen anhang hinzu… jedoch: Der Senden Button bleibt grau.

      Und nicht nur das: Outlook graut bis zum nächsten neustart der Anwendung so einige aus. Natürlich allen voran das \”Senden\”. Auch in Mails die ich per Outlook öffne.

      Hat jemand eine Idee?
      Danke im Vorraus!

      Denethor

      #148099
      Teqi
      Teilnehmer

        Welches BS?
        Um welches Outlook handelt es sich?
        Ist Outlook als Standard Emailclient in Windows eingetragen?

        #148379
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Teqi, hach, das hab ich alles vergessen anzugegen. Tud mir Leid.

          Es ist ein Win XP Prof, ein Outlook 2003 und ja, es ist das Standard E-Mail-Programm.