Senden an: Email Empfänger (outlook.exe schliesst danach nicht)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Senden an: Email Empfänger (outlook.exe schliesst danach nicht)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49763
    MisterL
    Teilnehmer

      Schönen Abend

      folgendes Problem (Outlook 2003-SP3 und Windows XP-SP3):
      \”Senden an- Email Empfänger\” funkioniert eigentlich, wenn ich die neue Outlook-Verknüpfung nutze die ich erstellt habe im SENDTO Ornder.
      Auch mit der Formatierung und Signatur sieht es gut aus.

      Problematisch wird es aber wenn ich ein Bild über \”Datei- und Ordneraufgaben\” unter \”Datei in E-Mail versenden\” versenden möchte. Diese Funktion ermöglicht mir, dass ich Bilder verkleinern und gleich mit dem Outlook-Client verschicken kann. Leider stimmt dort die Formatierung und Signatur wieder nicht.
      Zusätzlich bleibt die outlook.exe im Task-Manager offen und ich kann die Funktion nicht nochmals nutzen, es erscheint: \”Outlook: Fehler beim Ausführen der Operation\”. Erst nachdem ich die outlook.exe manuell beendet habe, kann ich diese Funktion wieder nutzen.

      Optimal wäre, wenn \”Datein in E-Mail versenden\” auch die neue Verknüpfung im SENDTO Ordner nutzen könnte.

      Wichtig ist mir, dass die Outlook.exe beendet wird. Alle Add-ins wurden deaktiviert. Als Antivirusschutz ist Avira Professional im Einsatz.

      Hinweis zu \”Datei in E-Mail versenden\” findet man auf der rechten Seite vom Windows-Explorer wo das \”SchnellMenü\” ist.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen.
      Freundliche Grüsse
      MisterL

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)