Senden Button mit weitern Funktion belegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Senden Button mit weitern Funktion belegen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 2. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Habe keine Erfahrung mit Script`s oder dem Entwicklertool.

      Betriebssytem:
      Windows XP
      MS Outllok 2007

      Ich möchte das Aufgabenformular folgend ändern.

      Ich möchte ein neues Eingabenfeld haben, das sich \”Verrechnungsnummer\” nennt.
      Der Button \”Senden\” soll solange ausgegraut sein bis das Feld \”Verechnungsnummer\” mit einer 4 stelligen Zahl ausgefüllt wurde.
      Erst dann soll die Aufgabe zum versenden sein.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)