Senden/ Empfangen nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Senden/ Empfangen nicht möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’192.168.0.115\’, Server: \’192.168.0.115\’, Protokoll: POP3, Port: 300, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      das ist das problem.
      bitte hilfen an: c.ott@freenet.de schicken.
      da es in der firma ist, ist schnelle hilfe von nöten.

      danke

      #101498
      mfn
      Teilnehmer

        Du bist sicher, dass die Servernamen so heißen müssen? Habe ich noch nie gesehen.
        Poste bitte deine Einstellungen unter Konten, Eigenschaften, Server, mit allen gemachten Haken.
        Welchen Mailprovider hast du?
        Könnte Virenbefall sein.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.