Senden funtkioniert, empfangen nicht!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Senden funtkioniert, empfangen nicht!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #27751
    Unbekannt
    Participant

      Moin!

      Hab ein problem:
      benutze Outlook express 6, auf win XP
      server ist von 1und1.

      Versenden funktioniert, aber empfangen leider nicht!
      da senden ja funktioniert kann es ja nicht am pswd, username oder der authentifiyierung liegen *arg, bloede englische tastatur ;)*

      hat jemand ne idee, es kommt keine fehlermeldung!

      #94237
      sunflowers
      Participant

        Hallo ,
        geh einfach noch mal die ganze Chose durch:
        wenn du auf Extras > Konten (konto markieren) > Eigenschaften gehst, dann nacheinander für jedes Konto exakt folgendes eintragen:

        ————————————————————————— —–

        Register allgemein:

        E-Mail-Konto: beliebiger Name, z.B. Private Mails
        Name: email@web.de
        Organisation: % (nichts)
        E-Mail-Adresse: email@web.de
        Antwortadresse: email@web.de

        Register Server:

        pop3
        Posteingang: pop3.web.de
        Postausgang: smtp.web.de
        Kontoname: bei WEB.de: email@web.de oder (bei GMX oder T-online) Kundennummer
        Kennwort: dein Passwort bei Wed.de

        und (wichtig)!
        Häkchen vor \“Server erfordert Authentifizierung\“ machen
        Register \“Erweitert\“:
        Unten bei \“Zustellung\“ Häkchen vor \“Kopie aller Nachrichten auf Serrver belassen\“ machen
        Zuletzt dann unter \“Extras\“ > Senden und Empfangen erst \“ senden\“ und dann \“ alle empfangen\“ anklicken. Nu müsste es gehen

        #94238
        sunflowers
        Participant

          PS:
          Der \“blöden englische Tastatur kannst du wie folgt Deutsch beibringen:

          Unten rechts in der Taskleiste müsste bei dir ein
          kleines EN (für Englisch /USA) stehen. Falls nicht gehe zu Schritt 3!
          1. Schritt: klick mit linker Maustaste drauf und geh auf \“Deutsch\“, falls
          Deutsch nicht aufgeführt->
          2. Schritt: mit der rechten Maustaste auf EN klicken , im Kontextmenü auf
          \“Einstellungen\“ gehen und \“Deutsch\“ markieren, Schaltfläche \“hinzufügen\“
          (evt. Englisch/USA noch entfernen).
          Schritt 3: mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche links neben der
          Uhrzeitangabe klicken und die \“Eingabegebietsschemaleiste\“ aktivieren

          #94240
          Unbekannt
          Participant

            alles getan, das mit der tastatur tuts auch, aber das mit den emails noch net!

            es muss irgend wo anders dran liegen, aber da keine fehlermeldung kommt, bin ich recht ratlos! mit fehlermeldungen kann man ja noch was anfangen, aber so…

            #94246
            Unbekannt
            Participant

              Ich glaube zumindest bei 1und1 ist ganz derbe etwas faul.
              Da ich genau das gleiche Problem habe, habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut.
              Da scheint seit geraumer Zeit etwas bei 1und1 ausgefallen zu sein.

              Blöd das man nirgendwo eine offizielle Info findet.

              Wolfgang

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Senden funtkioniert, empfangen nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...