Home-›Foren-›Outlook Express-›Senden funtkioniert, empfangen nicht!
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:35 um 20. Februar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2005 um 14:55 #27751UnbekanntParticipant
Moin!
Hab ein problem:
benutze Outlook express 6, auf win XP
server ist von 1und1.Versenden funktioniert, aber empfangen leider nicht!
da senden ja funktioniert kann es ja nicht am pswd, username oder der authentifiyierung liegen *arg, bloede englische tastatur ;)*hat jemand ne idee, es kommt keine fehlermeldung!
20. Februar 2005 um 15:16 #94237sunflowersParticipantHallo ,
geh einfach noch mal die ganze Chose durch:
wenn du auf Extras > Konten (konto markieren) > Eigenschaften gehst, dann nacheinander für jedes Konto exakt folgendes eintragen:————————————————————————— —–
Register allgemein:
E-Mail-Konto: beliebiger Name, z.B. Private Mails
Name: email@web.de
Organisation: % (nichts)
E-Mail-Adresse: email@web.de
Antwortadresse: email@web.deRegister Server:
pop3
Posteingang: pop3.web.de
Postausgang: smtp.web.de
Kontoname: bei WEB.de: email@web.de oder (bei GMX oder T-online) Kundennummer
Kennwort: dein Passwort bei Wed.deund (wichtig)!
Häkchen vor \“Server erfordert Authentifizierung\“ machen
Register \“Erweitert\“:
Unten bei \“Zustellung\“ Häkchen vor \“Kopie aller Nachrichten auf Serrver belassen\“ machen
Zuletzt dann unter \“Extras\“ > Senden und Empfangen erst \“ senden\“ und dann \“ alle empfangen\“ anklicken. Nu müsste es gehen20. Februar 2005 um 15:21 #94238sunflowersParticipantPS:
Der \“blöden englische Tastatur kannst du wie folgt Deutsch beibringen:Unten rechts in der Taskleiste müsste bei dir ein
kleines EN (für Englisch /USA) stehen. Falls nicht gehe zu Schritt 3!
1. Schritt: klick mit linker Maustaste drauf und geh auf \“Deutsch\“, falls
Deutsch nicht aufgeführt->
2. Schritt: mit der rechten Maustaste auf EN klicken , im Kontextmenü auf
\“Einstellungen\“ gehen und \“Deutsch\“ markieren, Schaltfläche \“hinzufügen\“
(evt. Englisch/USA noch entfernen).
Schritt 3: mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche links neben der
Uhrzeitangabe klicken und die \“Eingabegebietsschemaleiste\“ aktivieren20. Februar 2005 um 16:36 #94240UnbekanntParticipantalles getan, das mit der tastatur tuts auch, aber das mit den emails noch net!
es muss irgend wo anders dran liegen, aber da keine fehlermeldung kommt, bin ich recht ratlos! mit fehlermeldungen kann man ja noch was anfangen, aber so…
20. Februar 2005 um 18:35 #94246UnbekanntParticipantIch glaube zumindest bei 1und1 ist ganz derbe etwas faul.
Da ich genau das gleiche Problem habe, habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut.
Da scheint seit geraumer Zeit etwas bei 1und1 ausgefallen zu sein.Blöd das man nirgendwo eine offizielle Info findet.
Wolfgang
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Senden funtkioniert, empfangen nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.
