- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:43 um 7. August 2011 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Senden geht, empfangen nicht
hallo
wenn ich mails vom server holen möchte, erhalte ich folgende meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.kabelbwneu.de\’, Server: \’pop.kabelbw.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR invalid user name or password.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
das senden funktioniert immer noch. auch das abholen ging mit den jetzigen einstellungen bis jetzt problemlos. geändert habe ich nichts an meinen daten.
wer kann mir helfen ?
MfG
Friedrich
pop.kabelbwneu.de\’, Server: \’pop.kabelbw.de\’,
Könnte diese Diskrepanz das Problem erklären?
hallo
danke für die schnelle antwort
wo genau soll ich pop.kabelbwneu.de eingeben ?
MfG
Friedrich
Hi,
laut dieser Seite http://www.tanmar.info/content/view/21/49/
Anbieter
Kabel BW
Anmeldung
Beispiel.Nutzer@kabelbw.de
POP-Server
pop.kabelbw.de
SMTP-Server
smtp.kabelbw.de
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion