Senden geht nicht mehr :(

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden geht nicht mehr :(

  • Autor
    Beitrag
  • #40592
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich will eine Datei senden z.B. jetzt eine Excel, Word oder PDF datei. Ich geh dann auch Rechtsklick–> Senden an–> Email-Empfänger. Da kommt dann eine Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Beenden Sie sowohl Outlook als auch Windows und führen sie Outlook nach dem Windows Neustart nochmals aus.

      Kann mir da jemand helfen??

      mfg
      der Verzweifelte…

      #142449
      lastwebpage
      Moderator

        \”?\”->Erkennen und reparieren, hast du gemacht?