senden mit freenet-mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›senden mit freenet-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #44319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute,
      wer kann mir helfen?
      hab mir thunderbird geladen und für meine GMX und Freenet Accounts eingerichtet.
      GMX geht wunderbar (senden u. empfangen) aber mit freenet hab ich ein problem.
      Empfangen klappt ABER beim senden will thunderbird ständig eine passwort eingabe. Passwort stimmt und ist auch im Manager gespeichert.
      Wo muss ich noch ne einstellung machen?
      lg
      Alex

      #154972
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Alex,

        hast Du fuer jeden Account je einen SMTP-Server eingerichtet?

        Hast Du den jeweiligen SMTP-Server dem entsprechenden POP3-Server
        korrekt zugeordnet?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071229164408.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155042
        mfn
        Teilnehmer

          Welchen SMTP-Servernamen hast du für Freenet und wie hast du den Benutzernamen eingetragen?
          Verschlüsselung beim Versenden steht auf \”Nie\”?