Senden nicht möglich bei 1 von 3 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden nicht möglich bei 1 von 3 Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #43110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe drei Konten eingerichtet. Zwei funktionieren tadellos. Bei einem funktioniert nur der Empfang. Ich kann über dieses eine Konto aber nicht Senden. Da erscheint immer folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Speichern Sie bitte Ihre Arbeit und starten Sie das Programm neu
      Fehlernummer: 0x800cce3f
      Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin schon am verzweifeln.

      #150611
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du bitte Deine Konfigurationsdaten posten? Du bietest einfach
        zu wenig Informationen fuer eine konkrete Hilfemoeglichkeit.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070925095758.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]