\”Senden und Ablegen\” wie in Lotus Notes?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Senden und Ablegen\” wie in Lotus Notes?

  • Autor
    Beitrag
  • #33240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Leute,

      habe die Suchfunktion benutzt, aber keine Antwort auf die folgende Frage gefunden…

      In Lotus Notes gibt es den Befehl \”Senden und Ablegen\”; die Nachricht wird dabei gesendet und sofort bekommt man auch eine Auswahlbox, in der man per Doppelkick den Ordner auswählen kann, in dem die soeben gesendete Nachricht abgelegt wird. Diese Funktion ist ENORM praktisch!

      Frage: Gibt es diese Funktion auch in Outlook 2003? Und wenn ja, funktioniert sie auch mit IMAP-Ordnern?

      Vielen Dank für eure Hilfe!!

      Grüße,

      Gero

      #120035
      lastwebpage
      Moderator

        Nein ist mir so nicht bekannt…
        Nur:
        -Speichern der Nachricht mit der Antwort
        (Optionen->EMail Optionen->erweiterte Optionen)
        -Verschieben, kopieren der EMail über den Menüpunkt Datei
        -Das anlegen von \”Journalen\” um Nachrichten eines Kontaktes zusammenzuhalten
        -mittels VBA Makro

        Peter

      Das Thema ‘\”Senden und Ablegen\” wie in Lotus Notes?’ ist für neue Antworten geschlossen.