Eine derartige Meldung ist mir nicht bekannt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Eine derartige Meldung ist mir nicht bekannt.

  • Autor
    Beitrag
  • #42506
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      wenn ich in outlook auf den und empfangen gehen, ruft er die mails ab und anschließend bleibt neuerdings ein fenster stehen \”Die anstehenden Aufgaben wurden erfolgreich ausgeführt\”.
      Das nervt fürchterlich, ich muß dann dieses fenster immer erst wegmachen.
      Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekommen.
      Danke 🙂

      #148188
      mfn
      Teilnehmer

        Wir sind hier im Outlook Express Forum. Bitte wende dich ans Outlook Forum.

        #148194
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          sorry im meinte ja auch outlook express. 🙂

          #148199
          mfn
          Teilnehmer

            Eine derartige Meldung ist mir nicht bekannt.
            Hast du Regeln in OE erstellt oder Absender blockiert?

            #148206
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nein, ich habe nichts verändert, hatte das früher auch nicht, das ist erst seit kurzem 🙂

              #148276
              mfn
              Teilnehmer

                Ist bei dir im Dialogfenster rechts unten eine Pin-Nadel, die aktiviert ist?
                welche OE-Version hast du?

                [Editiert am 11/8/2007 von mfn]

                #148326
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo,
                  ja, die nadel war aktiviert. vielen dank, ich habe sie deaktiviert und es ist jetzt o.k.
                  danke nochmals. :thumbup: 🙂

                  #148327
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    übrigens ich habe outlook express 6. 🙂

                    #148347
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Wenn du mir jetzt noch sagt, wie man die aktiviert, wäre ich dir dankbar. Ich finde die nicht und habe die Antwort (existiert nur einmal in Google) in eine Newsgroup gelesen.

                      #148511
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo,
                        habe die nachricht gerade erst gelesen.
                        das weiß ich leider auch nicht, wie ich die eingestellt habe, ich nehme einmal an, bei optionen.
                        trotzdem nochmals danke und lg 🙂