Senden/Empfangen Button geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Senden/Empfangen Button geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43255
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,Ich hab auf meinem Laptop IM 3056 drauf und Vista Home Premium.Seit Heute geht der Button \”Senden/Empfangen\”nicht mehr.IM sucht nur nach neuen Nachrichten wenn ich auf das Symbol in der Startleiste gehe(Rechtsklick)und \”nach neuer Mail durchsehen\”anklicke.Was ist das Problem? 😡

      #151132
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wildgans,

        das mit der Reparatur kennst Du?
        Vielleicht läßt sich damit Dein Problem lösen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151133
        Wildgans
        Teilnehmer

          Eine Reperatur brauchte ich noch nie machen.Wie mach ich sie?thx
          Ps.Muss ich alle Daten vorher sichern?

          [Editiert am 5/10/2007 von Wildgans]

          #151138
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wildgans,

            Daten sichern ist nicht nötig.
            Falls Du doch möchtest:

            Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung zu neuem Computer…
            –> Anweisungen folgen

            Am besten auf ein externes Speichermedium.

            ICM Reparieren:

            –> Start
            –> Einstellungen
            –> Systemsteuerung
            –> Software
            –> ICM suchen und markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            Dann kommt dieses Bild.

            Klick mich

            Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #151143
            Wildgans
            Teilnehmer

              Hallo, danke für die Super Beschreibung!!! Die Reperatur hat auf Anhieb geklappt und alles funz wieder.Ausser das es bei Vista keine Software sondern Programme heißt war alles SUPER ! thx :thumbup: 😉

              #151144
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Wildgans,

                schön das man Helfen konnte. 😉

                Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion