Senden/Empfangen passiert nichts! Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Senden/Empfangen passiert nichts! Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #40752
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      habe folgendes Problem mit meinem Outlook 2003 auf Windows XP Pro:

      Seit einer Woche passiert einfach nichts mehr wenn ich auf den Senden und Empfangen Button klicke. Also auch keinerlei Hinweis unten rechts.
      Testnachricht läuft einwandfrei.
      Es sind 2 POP3-Postfächer angelegt. Funktionieren schon seit Jahren.
      Emails sind auch beim Provider hinterlegt. Nur reagiert Outlook einfach garnicht mehr…

      Kann mir dabei jemand helfen?

      Vielen dank!
      Herbert Kolsky

      #142869
      dammi
      Teilnehmer

        schau mal im outlook bei

        extras > optionen > email setup > senden/empfangen

        unter bearbeiten kannst das verhalten beim senden/empfangen drücken einrichten