Senden/Empfangenbutton verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Senden/Empfangenbutton verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      ich habe ein verdammtes problem mit meinem outlook!
      wenn ich das outlook öffne ist der button ca 2 sekunden da und dann verschwindet er spurlos. auch wenn ich schnell genug bin um ihn zu drücken übermittelt er nicht! und ich brauche diesen button aber sehr dringend… und er ist nicht da und ich bin schon verdammt verzweifelt… HILFE also wenn jemand eine idee hat wie ich den wieder bekomme wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir damit helfen würdet!

      dake hannah

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)