Sendungsfehler bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sendungsfehler bei IncrediMail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #165734
    Nobbi
    Moderator

      Hallo tweety2000,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Du hast auf beiden PC IncrediMail?
      Vom Notebook aus gibt es die Fehlermeldung vom Stand-PC nicht?

      Denn die Fehlermeldung sagt wörtlich übersetzt: Schlechte Empfänger Adresse
      Hast Du eine Blacklist angelegt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #165740
      tweety2000
      Participant

        Entschuldigung was ist eine Blacklist??

        #165741
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          schau mal hier:
          Schwarze Listen im Kommunikationsbereich

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #165742
          tweety2000
          Participant

            Eine Blacklist habe ich nicht angelegt….

            Auf beiden läuft IncrediMail und wie schon gesagt auf dem Notbook läuft es nicht. Habe aber auf dem Notebook noch Windows Mail und da kommt auch keine Fehlermeldung..

            #165743
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              also das ist jetzt aber ein bisschen verwirrend.
              Wollen doch mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

              Du hast ein Notebook und ein Stand-PC.

              Auf beiden läuft IncrediMail aber auf dem Notebook läuft es nicht?

              Du meinst wohl eher auf dem Notebook und Stand-PC ist IncrediMail installiert.

              Aber auf dem Notebook klappt es mit dem Senden/Empfange nicht, daher die Fehlermeldung.
              Aber mit Windows Mail klappt es. (ohne Fehlermeldung)

              Auf dem Stand-PC funktioniert es ohne Fehlermeldung.

              Soweit richtig?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #165744
              tweety2000
              Participant

                Genau so ist es..

                #165745
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  na siehst Du, warum nicht gleich so?. 😉
                  Nicht bös sein. 😀

                  So nun auf zur Lösung.
                  Schreib doch bitte noch etwas zur Ausstattung der beiden, Sicherheitsmäßig. (Software-Hersteller)
                  ( Antiviren- Male- Spyware, Firewall )

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                  #165747
                  tweety2000
                  Participant

                    Notebook:

                    Das Antivirus Programm ist von AntiVir, Firewall: ZoneAlarm und Spyware: Windows-Defender vorher war auf dem Notebook Spybot-Search & Destroy drauf. Hab ich aber deinstalliert.

                    Stand PC:

                    Das Antivirus Programm ist von AntiVir, Firewall: ZoneAlarm und Spyware: Spybot-Search & Destroy drauf.

                    #165768
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?

                      Screenshots wären von Vorteil.
                      Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
                      Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

                      Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

                      Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
                      Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.

                      Das Posten von Bild-Dateien

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                      #166079
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,
                        habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
                        Habe meinen Windows XP neu aufgespielt,mein E-Mail-Konto bei ICM neu erstellt und bekomme seitdem beim senden von mails folgende Fehlermeldung:

                        550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp067}

                        vielen dank im voraus.
                        soffel

                        #166080
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Soffel,

                          vor dem neu aufsetzen klappte es?
                          Die Meldung sagt:
                          \”Absender-Adresse gehört nicht zu angemeldeten Benutzer\”

                          Also scheint bei Deinen Daten etwas nicht in Ordnung.

                          Setze bitte mal das in meinem letzten Beitrag geschriebene in die Tat um.
                          (31.10.2008 15:29 Uhr)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                          #166087
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo,

                            hab die konfigurationsdaten mit meiner freundin abgeglichen,welche ebenfalls mit ICM arbeitet.
                            Haken sowie eingaben sind korrekt,habe sie auch mit etlichen hinweisen ausm internet abgeglichen.
                            Gibt es sonst noch ne möglichkeit was es sein kann?

                            #166089
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              was heißt mit Deiner Freundin abgeglichen?
                              Die Daten die bei Deiner Freundin drin sind sind auch bei Dir drin?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                              #166090
                              Unbekannt
                              Participant

                                ja, bis auf die e-mail adressen,kennwörter und benutzernamen sonst sind alle haken etc gleich.

                                #166091
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  Das muss aber nicht immer stimmen.
                                  Lösche die Konten doch mal und lasse sie von IncrediMail neu erstellen.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...