- Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:00 um 12. November 2008 von Unbekannt.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sendungsfehler bei IncrediMail
Hi,
Das muss aber nicht immer stimmen.
Lösche die Konten doch mal und lasse sie von IncrediMail neu erstellen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion
das hab ich schon mehrfacht versucht, auch mit anderen e-mail adressen.
ich werde morgen bei meinem pc noch mal win xp aufspielen. vielleicht geht es dann.
ich danke dir recht herzlich für deine mühe.
einen schönen abend noch.
versuch mal http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=108&lang_id=7 und dan suche deine fehlermeldung aus und gucke was du machen kannst 😎 😉 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: