Sendungsfehler bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sendungsfehler bei IncrediMail

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #166091
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Das muss aber nicht immer stimmen.
      Lösche die Konten doch mal und lasse sie von IncrediMail neu erstellen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #166092
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das hab ich schon mehrfacht versucht, auch mit anderen e-mail adressen.
        ich werde morgen bei meinem pc noch mal win xp aufspielen. vielleicht geht es dann.
        ich danke dir recht herzlich für deine mühe.
        einen schönen abend noch.

        #166113
        Unbekannt
        Teilnehmer

          versuch mal http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=108&lang_id=7 und dan suche deine fehlermeldung aus und gucke was du machen kannst 😎 😉 😉

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        -