Serien E-Mails bleiben im Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Serien E-Mails bleiben im Postausgang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33062
    neuling1956
    Teilnehmer

      Habe ein neues Programm, unteranderem auch für Serien E-Mails. Dazu mußte ich Express ClickYes installieren. Hat auch alles funktioniert. Allerdings bei versenden an Outlook kommt dann folgende Meldung:

      Bitte beachten Sie. das Ihr Outlook für automatisches Senden mit ChickYes konfiguriert ist!

      Wo bitte muß was konfigurieren?

      Bitte um dringende Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Serien E-Mails bleiben im Postausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.