Serienelemente können nicht bearbeitet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Serienelemente können nicht bearbeitet werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49976
    emmenadmin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      habe bei mir im geschäft bei einem einzelnen User folgendes Problem.
      Neue Serienelemente im Kalender können erstellt werden, jedoch nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden.
      Es kommt jedes mal folgende Meldung: \”Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden\” Öffne ich die Mailbox aber zusätzlich aus meiner mailbox, so kann ich problemlos die Terminserien bearbeiten und löschen…

      Was ich schon gemacht habe. Mailbox in .pst exportiert, Mailbox auf Server gelöscht, neu erstellt und dann die .pst wieder importiert. Leider besteht nun das Problem weiterhin.. 🙁

      kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand weiter helfen?

      Besten Dank für eure Mithilfe!

      Gruss Dave

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)