Serienmail mit Outlook 2003 und Excel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Serienmail mit Outlook 2003 und Excel

  • Autor
    Beitrag
  • #42378
    sethonator
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier in dem Forum und habe auch schon gleich eine Frage.

      Ich habe eine Excel-Tabelle mit Namen und E-Mail-Adressen.
      Ich möchte gerne eine Rundmail starten.

      Aber wie bekomme ich das am besten hin.
      Am schönsten wäre es, wenn ich wie bei der Serienbrieffunktion bei Word eine individuelle Mail machen könnte.

      Ich habe gelesen, dass man das am besten mit einer Verteilerliste macht.

      Aber wie bekomme ich meine Infos aus meinem Excel-Datenblatt in die Verteilerliste von Outlook 2003?

      Oder habt ihr dafür eine andere Idee?

      LG
      René

      #148104
      Teqi
      Teilnehmer

        vielleicht verwendest du dafür ein Outlook Addon:

        Serienbriefe fuer MS Office mit Mail Merge Toolkit