Serientermine lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Serientermine lassen sich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #46347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe Outlook 2002 unter Vista laufen und kann Serientermine zwar anlegen, aber leider nicht mehr aufrufen. Bekomme die Fehlermeldung: \”Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Objekt ist ungültig.\” Gibt es hierfür Erklärungen/Abhilfen.
      Danke schon mal im voraus!\”
      Viele Grüße
      Andreas

      #175168
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auch hallo,

        selbiges Problem habe ich auch, allerdings unter Windows 7.

        Weiß keiner woran es liegt oder hat vielleicht eine Lösung parat.

        VG
        Peter

        #175184
        lastwebpage
        Moderator

          Probiermal unter Start->Ausführen, mit \”\” einzugeben:
          \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OfficeX\\outlook.exe\” /cleanreminders
          einzugeben.

          X=
          Outlook 2007=12
          Outlook 2003=11
          Outlook 2002/XP=10

          Peter

          #176360
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi, ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seitdem ich Windows 7 habe, vorher hatte ich Vista, da hats funktioniert. Jetzt habe ich alle Geburtstage nochmal ohne Serie eingegeben, da läufts, sobald ich aber einen als Serie anlege, geht der Käse von vorn los. Ätzend!!!

            Den Befehl unter \”ausführen\” hab ich eingegeben, leider ohne Erfolg. Gibts da noch ne andere Idee???
            Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.

            #176361
            nulli93
            Teilnehmer

              Hi, ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seitdem ich Windows 7 habe, vorher hatte ich Vista, da hats funktioniert. Jetzt habe ich alle Geburtstage nochmal ohne Serie eingegeben, da läufts, sobald ich aber einen als Serie anlege, geht der Käse von vorn los. Ätzend!!!

              Den Befehl unter \”Ausführen\” hab ich eingegeben, leider ohne Erfolg. Gibts da noch ne andere Idee???
              Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.