Serientermine werden IMMER ganztägig angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Serientermine werden IMMER ganztägig angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #32365
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Bei mir werden zeitlich begrenzte Serientermine in Outlook Heute als ganztägiges Ereignis angezeigt.
      Beispiel:
      Jeden Montag habe ich von 8:30 – 10:00 Uhr einen Termin, so steht es auch im Kalender normal drin. Beim Serientyp habe ich auch diese Uhrzeiten korrekt eingegeben, somit steht die Zeitspanne auch richtig in dieser Zeit auf gebucht.

      Wenn ich allerdings Outlook Heute als Übersicht wähle erscheint dieser Termin unter Montag als ganztägiges Ereignis und nicht nur von 8:30 – 10:00 Uhr.

      Wie kann ich das beheben?

      Vielen Dank für eure Hilfen!

      Matthias Schäfer

      #120170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Hr. Schäfer,

        ich habe das gleiche Problem, allerdings gibt es bei mir im \”Outlook Heute\” Termine die korrekt angezeigt werden, die aber auf die gleiche Weise eingegeben wurden, wie die, die jetzt als ganztägiges Ereignis dargestellt werden.
        D.h., das Problem betrifft nicht alle Serientermine!

        Vielen Dank für Eure Hilfe.

        W.K.

      Das Thema ‘Serientermine werden IMMER ganztägig angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.