Server: ‘127.0.0.1’ -ERR Username or password is incorrect

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Server: ‘127.0.0.1’ -ERR Username or password is incorrect

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #39346
    surfguy
    Teilnehmer

      hi leute,
      ich hab da ein problem, immer wenn ich OE starte, muss ich mich anmelden und wieder und wieder….dann geh ich auf abbrechen, dann kommt folgende fehlermeldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘Mein Schatz’, Server: ‘127.0.0.1’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Username or password is incorrect’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Aber am Passwort kann es nicht liegen und am Server auch net. Habe da immer wieder in meinem Konto den richtigen Server eingegeben.

      Habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

      Vielen Dank im vorraus
      mfg tobias

      [Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]

      #139298
      mfn
      Teilnehmer

        Liegt an Virenscanner/Firewall/Antispamtool wenn diese Mails abscannen, man sie aber deaktiviert oder deinstalliert hat.
        Untersagen den tools das Abscannen von *.dbx Dateien, korrigiere den Servernamen und gut ist es.

        #139374
        surfguy
        Teilnehmer

          also ich hab jetz alles deaktiviert , hab McAfee als virenprogram, den servernamen ausgebessert, aber es geht trotzdem net.. immer wieder die gleiche fehlermeldung.

          was ich eig vergessen hab:

          die fehlermeldung ist von heut auf morgen gekommen, ohne das ich irgendwas dran gedreht hab. vorher hat es ja funktioniert.

          mfg

          #139379
          mfn
          Teilnehmer

            Und es kommt exakt die gleiche Fehlermeldung?
            Untersage Mcaffe jegliches Abscannen von Mails.
            Immer wenn der Servername auf 127.0.01 (=localhost ist dein Computer) lautet, hat ein Fremdprogramm diesen geändert.
            Da ich keines dieser sog. Sicherheitstools besitze, weiß ich auch nicht, wie man das dort ändert.

            Überprüfe zusätzlich, ob bei \”Server erfordert Authentifizierung\” einen Haken gemacht ist.

            #139385
            surfguy
            Teilnehmer

              das häkchen is drin wo es drin sein sollte.
              jetzt kommt halt die fehlermeldung:

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Mein Schatz\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              da hat sich nur der server geändert, mehr net.

              #139393
              mfn
              Teilnehmer

                Du hast vermutlich noch nie mit Yahoo Mails per OE abgerufen.

                Please visit http://mail.yahoo.com\’

                .
                Yahoo hat nämlich eine Besonderheit:
                man kann dort erst Mails abrufen, wenn man auf der Webseite in seinem Mailaccount, dieses anfordert.
                Heißt, man muss dort etwas anhaken oder aktivieren. (Optionen)
                Tut das bitte.

                #139396
                izuckgleiaus
                Teilnehmer

                  hallo!
                  auch ich habe seit gestern jede menge fehlermeldungen wenn ich outlook aufrufe. die wären:

                  Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.chello.at\’, Server: \’pop.chello.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR invalid user name or password.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                  Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.chello.at\’, Server: \’pop.chello.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

                  undnoch ne fehlermedlung mit der endziffer 17

                  habe schon das virusprogramm ausgeschalten …. nützt nichts!

                  habe mein e-mail-account-paßwort geändert …. leider vergebens.

                  da sich in den einstellungen der eingangsserver beim neustart auf 127.0.0.1 statt pop.chello.at automatisch umstellt und ich diesen wieder zurückstelle wie es eben sein sollte, weiß ich nicht mehr was ich tun kann damit ich mails aus dem outlook wieder empfangen kann. 😡
                  witzig ist das ich welche versenden kann *lomisch, komisch*

                  kann mir da vielleicht jemand helfen :question:

                  lg. heidi

                  #139401
                  erbsenzaehler
                  Teilnehmer

                    hallo heidi,

                    schade, daß du so arm bist, daß du dir nicht einmal einem neuen thread leisten kannst.

                    eines steht, meiner meinung nach, fest, schuld an der änderung auf 127.0.0.1 ist dein virusprogramm. ich würde das deinstallieren.

                    #139403
                    izuckgleiaus
                    Teilnehmer

                      hallo erbsenzähler!
                      ja sorry, ich wußte nicht das hier jeder seinen eigenen thread eröffnen soll!

                      danke dir für deine antwort …. werd mal deinstallieren und melde mich wieder in MEINEM eigen thread

                      #139475
                      surfguy
                      Teilnehmer

                        hi leute

                        konnte mein problem jetzt doch selber lösen, ich habe einfach mein konto im OE gelöscht und es neu eingerichtet
                        => es geht wieda alles wie früher. keine ahnung an was es genau lag, ist mir momentan au nicht so wichtig.

                        allerdings, was mich ein bischen verwundert ist, da ich ja des konto gelöscht habe, waren die ganzen emails aber noch da und sind gleich in meinem neuen konto drin.
                        mich freut es allemal.

                        mfg tobi

                        #139477
                        mfn
                        Teilnehmer

                          allerdings, was mich ein bischen verwundert ist, da ich ja des konto gelöscht habe, waren die ganzen emails aber noch da und sind gleich in meinem neuen konto drin.
                          mich freut es allemal.

                          Du bist sicher, dass du OE hast? es gibt in OE keine Konto- bezogenen Ordner, das kann nur Thunderbird.
                          Bin eigentlich sicher, dass es trotzdem am Virenscanner gelegen hat. Besonders Mcafee werkelt nämlich ziemlich an den Einstellungen der Konten in OE.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.