Server antwortet nicht mit aktuellem Anhang.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Server antwortet nicht mit aktuellem Anhang.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50721
    Neodym23
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe eine Regel erstellt, das der Server auf eine bestimmte Email, eine Email an den Absender zurück schickt mit einem Datei-Anhang.
      Bis hier funktioniert es noch. Aber wenn der Anhang (Excel) bearbeitet wird, verschickt der Server nicht mehr die aktualisierte Excel Datei im Anhang, sondern die alte.
      Kann man das irgendwie ändern? ;(

      Danke Günther 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)