Server nicht erreichbar

Home-›Foren-›TheBat!-›Server nicht erreichbar

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:31 um 2. Januar 2009 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47608
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle,

      seit wir den Internet Anbieter gewechselt haben. kann ich keine Mails mehr aus meinem TheBat mehr verschicken. Ich bekomme ständig o.g. Fehlermeldung “Server nicht erreichbar”. Ich kann den smtp Server zwar anpingen, mich aber bspw. nicht per telnet auf Port 25 mit ihm verbinden. Neben dem neuen Internet Anbieter haben wir zwar auch einen neuen Router (+ DSL Modem dahinter), aber die Firewall Settings des Routers sehen mir normal aus.

      Hilfe wäre klasse,
      Grüße, P

      PS: Mails empfangen geht…

      #167363
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du es schon probehalber mit einem anderen E-Mail-Programm versucht?

        #167388
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja. Ohne Erfolg.

          #167389
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du es schon mit dem SMTP-Port 587 versucht?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.