problem besteht seit dem 24 std re connect..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›problem besteht seit dem 24 std re connect..

  • Autor
    Beitrag
  • #40442
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe folgendes Problem wenn cih meine Mails abrufen will:

      Fehlermeldung:
      Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Serverantwort:\”-ERR Idendification filed\”. (Konto: \”pop.t-online.de , POP3-Server:
      !pop.t-online.de\”,Fehlernummer: 0x800ccc0f).

      das problem besteht seit dem 24 std re connect.. hab schon was gelesen von PW aber das ist alles korekt…
      Bitte um hilfe

      #141969
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        welche Outlook-Version nutzt Du?
        Wie heisst Dein Internet-Zugangs-Dienstleister (ISP)?

        #141972
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag,
          1.Ich habe office 2000 olso demnach Outlook 2000
          2.wo kann ich den ISP auslesen ?

          Gruß InfinitI

          #141974
          sontag96
          Teilnehmer

            @InfinitI,

            irgendwie fuehle ich mich verbluefft. Du weisst nicht, ueber welchen Internet-Zugang Du ins Internet kommst? Eigentlich habe ich vermutet, ueber T-Online, aber genau das haette ich gern genau von Dir gewusst.

            #141976
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ok vll sitz ich zu lange am PC
              Ja T-Online klar sry hab mich so in die Abkürzung verlesen das ich das nimmer ganz gepeilt habe.. aber steht ja auch in der Fehler meldung..
              Lg InfinitI

              #141977
              sontag96
              Teilnehmer

                @InfinitI,

                es tut mir leid, aber ich muss Dir widersprechen. Das steht nicht in der Fehlermeldung, die Du gepostet hast. Aber egal.

                Wie kommst Du ins Internet?

                => analoges Modem?
                => ISDN?
                => DSL-Modem?
                => Router?
                => LAN?
                => WLAN?

                #141980
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Naja vll genauer hin schaun *liebmein*
                  (Konto: \”pop.t-online.de…..
                  Dsl Modem

                  #141984
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    @Unbekannt,

                    Konto: \”pop.t-online.de…..

                    Bitte… ohne streiten zu wollen. Das sagt nur aus, dass Du das Konto so benennst und dass Du diesen POP3-Server benutzt. Man kann auch ueber andere ISP auf POP3-Server von T-Online zugreifen; nur eben nicht auf genau diesen.

                    hab schon was gelesen von PW aber das ist alles korekt…

                    Wo und bei welcher Gelegenheit setzt Du das Passwort ein?

                    !pop.t-online.de

                    Ist das zeichengenau die Bezeichnung des POP3-Servers in Deiner Konfiguration?

                    #141986
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Posteingang :pop.t-online.de
                      postausgang: mailto.t-online.de

                      aber wie auch immer das Problem ist nicht mehr da aber weis nciht woran es gelegen hat auf jeden geht es wieder´….

                      wollte kein streit sry war *LiebMein* dahinter

                      #141987
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Mal was anderes gehört vll nicht hier her aber können sie mir ein guten e mail prog emfehlen freeware? weil das offic 2000 outlook naja

                        Lg InfinitI

                        #141990
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          @InfinitI,

                          ich freue mich fuer Dich, dass Dein Problem geloest zu sein scheint.

                          Es gibt viele gute Mail-Programme. Gute Erfahrungen machte ich mit

                          40tude Dialog
                          Eudora
                          Mozilla Thunderbird
                          Outlook Express
                          Pegasus
                          X-Mailer

                          Geruechterweise gut soll sein

                          Mailclad Communicator Love

                          Am besten ist es, wenn Du mal einige Clients ausprobierst. Moeglicherweise findest Du ja ein Programm, das Dich begeistert.