serveranschlussnummern web.de – auf einmal geht abholen nicht mehr…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›serveranschlussnummern web.de – auf einmal geht abholen nicht mehr…

  • Autor
    Beitrag
  • #51583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seite mehreren jahren ein web.de account mit outlook (2007). Seit ca. 1 Woche kommt bei der automatischen Postfach-Abfrage immer diese Aufforderung nach dem Netzwerk-Kennwort (es ist definitv nicht dieses 15-Minuten-Wartenzeit-Problem).

      Woran liegt das? An den serveranschlussnummern? Ich nutze die von web.de gewünschten:
      pop3: 995 mit SSL
      smtp: 587 mit TLS

      Vorab schonmal danke für die Hilfe!
      Andreas

      PS Senden geht ohne weiteres..

      #179622
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir keiner helfen???

        #179643
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo! Ich habe das Problem auch! Auch seit ca. 1 Woche. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt, dachte es läge irgendwie an meinem Computer. Wäre auch an einer Lösung interessiert!
          Carla

          #179645
          Unbekannt
          Teilnehmer

            dann liegt es wohl an web.de.

            nur was müssen wir umstellen, damit es wieder einwandfrei geht??

            #180118
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              auch ich habe das \”web.de\” :exclam: Problem.
              Sonst kam immer die Meldung: \” Sie haben XXX Mails\”.
              Nun kommt das Fenster mit der Meldung: \”Sie haben keine neuen Mail`s\”.
              Das stimmt aber nie.

              Woran liegts denn nun?

              Lena

              #180748
              Unbekannt
              Teilnehmer

                macht mal beim pop3 eine 110 drauß 😉

                mfg geri

                #182121
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich weiß, es ist sicher eine dumme Frage 😉 , aber wo finde ich \”pop3\”ß

                  LG

                  #182132
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich nicht gut auskennst mit der Konto-Konfiguration Deines E-Mail-Programmes?

                    [Editiert am 24/4/2011 von Mailhilfe]