Serverantwort 5545.7.1 @web.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Serverantwort 5545.7.1 @web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #39403
    Baludererste
    Teilnehmer

      Hallo erstmal, 🙂 :question: folgendes Problem. Ich habe mir einen Laptop zugelegt und möchte jetzt auch über Outlook meine mails abrufen/versenden. ABER…. Habe alle Daten von meinem bestehendem Rechner in neues Outlock übernommen…..
      Es kommt beim versenden immer folgende Fehlermeldung:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden…..
      Serverantwort 5545.7.1 ……@web.de
      Recipient adress rejected: Accer denied(Konto” mail.arcor-ip.de” SMTP-Server”mail.arcor.de”
      Fehlermeldung 0x800079
      hängt dies alles vielleicht mit der firewall McAfee zusammen????
      Gruß und Hilfebedürftig ( wenns geht in allgemeinverständlichen Worten, bin kein Freak )

      [Editiert am 7/5/2013 von Mailhilfe]

      #139478
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        hallo baludererste,

        für die lösung deines problems vielleicht nicht relevant, aber informell interessant: geht es um outlook oder geht es um outlookexpress?

        du bekommst die fehlermeldung also vom smtp-server mail.arcor.de? und du willst eine mail versenden an daddy.doof@web.de? ist deine beschreibung so richtig zu verstehen?

        vielleicht weiß ja jemand anders im forum besser bescheid, als ich, aber ich denke, das hat nichts mit der firewall zu tun, sondern mit den konfigurationsdaten in deinem mailprogramm outlook. du meinst doch ms outlook, nicht wahr?

        #139479
        Baludererste
        Teilnehmer

          Fettes Mercè für die schnelle Antwort 🙂
          Es ging um MSOutloock richtig. Daddy.doof war auch gut.

          Habe gerade das Problem gelöst
          Habe bei den Einstellungen im Postausgangserver ein Häcken vergessen
          Gleiche Einstellung für den Postausgangsserver verwenden…… 😡 😡 😡
          :thumbup: :thumbup:
          Jetzt gehts….:-)))))

          #139480
          erbsenzaehler
          Teilnehmer

            schön, daß sich dein problem so schnell und angenehm in luft aufgelöst hat. das sind mir die liebsten probleme.

            aber – aber – böser, böser baldudererste. ist dir schon mal aufgefallen, daß es hier für unterschiedliche mailprogramme unterschiedliche foren gibt? so gibt es ein forum für msoutlook und es gibt ein weiteres forum für outlookexpress. fändest du es nicht auch sinnvoller, im thematisch richtigen forum für msoutlook zu posten? das nächste mal also bitte gleich richtig im richtigen forum für msoutlook und nicht falsch im forum für outlookexpress posten. glaubst du, daß du das hinkriegst?

            #139482
            Baludererste
            Teilnehmer

              😮 😮 😮 😮 😮
              Tausend großes Danke !!!!
              An alle …schnief …. werde mich bessern ….. versprochen
              😎 😎 😎