Servereinstellungen für Arcor??????

Home-›Foren-›Thunderbird-›Servereinstellungen für Arcor??????

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35331
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hab bis jetzt fast alles ausprobiert. Aber immer wieder kommt die Nachricht \”Konnte nicht mit dem Server verbinden\”.

    Ich befürchte das ich die falschen Servereinstellungen hab, denn bei meinem gmx Konto klappt alles.

    Kann mir einer die Servereinstellungen für ARCOR verraten :question: :question: :question:

    MfG Tobias

    #127322
    Anonym

    Hi,

    es dauert etwa 5 Sekunden, die arcor-Hilfe zu befragen:
    * Name: Ihr Name
    * E-Mail-Adresse: eine Ihrer E-Mailadressen
    * Posteingangsserver (POP3): pop3.arcor.de
    * Postausgangsserver (SMTP): mail.arcor.de
    * Benutzer-/Kontoname: [Ihr Online-Dienst-Benutzername]
    (Verwenden sie bitte Kleinbuchstaben. \”@arcor.de\” darf nicht angehängt sein)
    * Passwort: [Ihr Online-Dienst-Passwort]

    Grüße,
    nesara

    #127372
    Unbekannt
    Teilnehmer

    😀 VIELEN Dank jetzt klappt alles.

    :exclams: Vielleicht könnt ihr auch einmal die ganzen servereinstellungen für alle anbieter irgendwo auf der HomePage hinschreiben, sodass man nicht erst immer was ins board schreiben muss.

    Überlegts euch 😉

    MfG t08!4$

    [Editiert am 16/7/2009 von Mailhilfe]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...