Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #41425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      folgende Fehlermeldung macht mir auch noch zu schaffen:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.XXX.ch\’, Server: \’pop.XXX.ch\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Login failed.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      irgendwelche Probleme mit der Genehmigung, aber welche?!

      wäre dankbar um jede Hilfe!

      #144956
      mfn
      Teilnehmer

        Hilft es, wenn du das Konto entfernst und wieder neu erstellst?
        Mach mal einen Telnetbefehl nach dieser Art:
        Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

        Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
        Dann eintippen:
        telnet OK(Enter)

        Bsp. für GMX:

        telnet pop.gmx.net 110

        #144973
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Telnet-Befehl hat nichts gebracht…(hoffe habe deine Anweisungen richtig befolgt!)

          Aber danke trotzdem! :thumbup:

          #144979
          mfn
          Teilnehmer

            Ein Telnetbefehl bringt immer etwas, weil man weiß, ob man Verbindung zum Server hat oder nicht.
            Hatte in der Anleitung einen Fehler, also noch mal:
            Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

            Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
            Dann eintippen:
            telnet OK(Enter)

            Bsp. für GMX:

            telnet pop.gmx.net 110 (Posteingangsserver)

            oder
            telnet mail.gmx.net 25 (Postausgangsserver)

            [Editiert am 17/5/2007 von mfn]

            #145274
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Moin!

              Ich hab das gleiche Problem!
              hab gerade die Server angerufen und folgende Antwort bekomen:
              -ERR Toid Authentifizierung gesperrt
              Was auch immer das heißen mag.
              Der gleiche Zusatz steht auch bei der Outlookfehlermeldung.

              Ich weiß da nicht mehr weiter.

              Wenn mir da bitte geholfen werden könnte…

              besten Dank

              #159279
              mfn
              Teilnehmer

                Und was sagt dein Telnetbefehl???