Serverfehler Kennwort falsch!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Serverfehler Kennwort falsch!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40747
    benita
    Teilnehmer

      Bitte kann mir jemand helfen????? Beim abschicken einer Email erscheint immer eine Fehlermeldung. Benutzer oder Kennwort falsch: Serverfehler 0x800CC90,Fehlernummer 0x800CC92. Habe mir gerade das Laptop gekauft und keine Ahnung…. Wenn sich jemand meldet ,bitte erklär es mi so genau wie möglich .Danke im voraus!!!

      #142783
      marc_phoma
      Teilnehmer

        @benita,

        mehr Details wären gut.

        Hast Du Dein Mailprogramm eingerichtet und konfiguriert? Bist Du sicher, daß die Konfigurationen korrekt sind?

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #142788
        benita
        Teilnehmer

          Nein ich habe das nicht selber eingerichtet , das war ein Bekannter, der ist aber zur Zeit nicht erreichbar ,er ist im Ausland.

          #142790
          erbsenzaehler
          Teilnehmer

            leider habe ich outlook nicht vor augen. da müßte es ein menu extras geben und im menu die funktion konten. falls ich recht habe, schau bitte dort mal nach.

            #142794
            benita
            Teilnehmer

              Ja richtig,da erscheint ein Fenster.Obendrüber steht : Internetkonten,unter Konto steht Active Directory unter Typ =Verzeichnisdienst unterVerbindung =Lan dann unter K=Big Foot Internet T=Verzeichnisdienst V= Lan K=pop3 T= E_mail Standart V=Lan
              K=VeriSign Internet T=verzeichnisdienst V= LAN
              K= Who Where Inter T= Verzeichnisdienst V= Lan

              #168563
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bitte kann mir jemand helfen????? Beim abschicken einer Email erscheint immer eine Fehlermeldung. Benutzer oder Kennwort falsch: Serverfehler 0x800CC90,Fehlernummer 0x800CC92. Habe mir gerade das Laptop gekauft und keine Ahnung…. Wenn sich jemand meldet ,bitte erklär es mi so genau wie möglich .Danke im voraus!!!

                christine.blaha@chello.at