Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 25. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37263
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook in Windows 2000.
      Mein Email Provider ist 1und1.
      Ich habe mein Outlook nun wie folgt konfiguriert:

      Unter Dienste/Internet Email/Eigenschaften
      Unter Allgemein mein Name
      Unter Server bei Pop3: pop.1und.1.de SMTP: smtp.1und1.de
      Kontoname und Kennwort genau wie bei 1und1 eingerichtet.

      Wenn ich nun Senden und Empfangen drücke
      erscheint das Nachrichten übermitteln Fenster, aber es passiert nichts

      Bei einer Testmail bekomm ich die Systemadministrator email \”Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung.\”

      Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll…
      Ich hoffe mir kan hier einer weiterhelfen! Danke!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)