serververbindung kann nicht hergestellt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›serververbindung kann nicht hergestellt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #50266
    sportler20
    Teilnehmer

      Hallo, seit heute morgen verlangt mein imap Konto dass ich mein Paswort und Benutzername eingeben soll, aber wenn ich das tue erscheint dasselbe Fenster erneut, es ist bis heute super gelaufen aber plötzlich will er passwort und benutzername von mir obwohl es als Kennwort speichern drin ist. Woran könnte das liegen?

      mfg dinan

      #175385
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) Passwort/Benutzername ist falsch. 😉
        b) Einige Virenscanner oder Spamfilter haben seperate Konteneinstellungen, vielleicht ein Update?
        c) Temporäres Problem, später nochmal probieren.
        d) Postfach voll o.ä.

        Peter