Service Pack 1 für Vista und seine Probleme

Home-›Foren-›Off Topic-›Service Pack 1 für Vista und seine Probleme

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:14 um 28. April 2008 von lastwebpage.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45223
    vanda69
    Teilnehmer

      Seit gestern gibt es ja das Service-Pack für Vista und heute sogar schon über die automatische Updatefunktion.Da es aber wahrscheinlich zu größeren Probeme kommen kann,sollte man vorher seine Daten sichern.
      In einigen anderen Foren wurden schon berichtet das es sein kann das einige Antivirenprogramme und Firewalls nicht mehr gehen oder Fehlalarm auslösen.
      Auch wurde schon geschrieben das es zu Probleme mit Outlook und Incredimail kam und das
      der Rechner nicht mehr gestartet werden konnte.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #158582
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Probleme hier mit dem SP1 und Outlook 2007.
        Sogar der IE8.0 (NEIN!!!! Ist nicht im Servicepack) läuft sehr gut mit Outlook zusammen, wenn man von einigen sehr kleinen grafischen Fehlern auf dieser \”Outlook Heute\” Ansicht absieht.
        Virenscanner (OneCare) macht auch keinerlei Probleme.

        Peter

        [Editiert am 28/4/2008 von lastwebpage]

        #159274
        heiko30
        Teilnehmer

          Also meiner Meinung kommen die wahren Microsoft Probleme und die der User erst noch.
          aber dann ganz gewaltig, mit Vista hat MS mal wieder denn Vogel abgeschossen.
          Für mich ist es nur ein Aufgblassener Mist XP-Pro ist viel User freundlicher, ob oder ob jemand nicht umsteigt ist jedem selbst über lassen aber ich tu es nicht.
          _____________________________________________
          Businessplan Muster Risikokapital[/url]

          #160142
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vista Sercive Pack1 und Office 2002 funktionieren nicht. Habe schwerste Abstürze beim Öffnen von Dateien. Excel und Word hängen sich auf und lassen sich nicht mehr schließen! Nicht einmal die Prozesse lassen sich beenden. Also fährt auch der Rechner nicht herunter… Ich muss den immer unsanft ausschalten… SCHEISSE!

            #160143
            lastwebpage
            Moderator

              Vista => 8.11.2006
              Office XP/2002 => 31.5.2001
              5 1/2 Jahre, hmmhh…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.