Service Pack 1 für Vista und seine Probleme

HomeForenOff TopicService Pack 1 für Vista und seine Probleme

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45223

    vanda69
    Teilnehmer

    Seit gestern gibt es ja das Service-Pack für Vista und heute sogar schon über die automatische Updatefunktion.Da es aber wahrscheinlich zu größeren Probeme kommen kann,sollte man vorher seine Daten sichern.
    In einigen anderen Foren wurden schon berichtet das es sein kann das einige Antivirenprogramme und Firewalls nicht mehr gehen oder Fehlalarm auslösen.
    Auch wurde schon geschrieben das es zu Probleme mit Outlook und Incredimail kam und das
    der Rechner nicht mehr gestartet werden konnte.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #158582

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Keine Probleme hier mit dem SP1 und Outlook 2007.
    Sogar der IE8.0 (NEIN!!!! Ist nicht im Servicepack) läuft sehr gut mit Outlook zusammen, wenn man von einigen sehr kleinen grafischen Fehlern auf dieser \“Outlook Heute\“ Ansicht absieht.
    Virenscanner (OneCare) macht auch keinerlei Probleme.

    Peter

    [Editiert am 28/4/2008 von lastwebpage]

    #159274

    heiko30
    Teilnehmer

    Also meiner Meinung kommen die wahren Microsoft Probleme und die der User erst noch.
    aber dann ganz gewaltig, mit Vista hat MS mal wieder denn Vogel abgeschossen.
    Für mich ist es nur ein Aufgblassener Mist XP-Pro ist viel User freundlicher, ob oder ob jemand nicht umsteigt ist jedem selbst über lassen aber ich tu es nicht.
    _____________________________________________
    Businessplan Muster Risikokapital[/url]

    #160142

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vista Sercive Pack1 und Office 2002 funktionieren nicht. Habe schwerste Abstürze beim Öffnen von Dateien. Excel und Word hängen sich auf und lassen sich nicht mehr schließen! Nicht einmal die Prozesse lassen sich beenden. Also fährt auch der Rechner nicht herunter… Ich muss den immer unsanft ausschalten… SCHEISSE!

    #160143

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Vista => 8.11.2006
    Office XP/2002 => 31.5.2001
    5 1/2 Jahre, hmmhh…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...